Letztes Feedback

Meta





 

03. Juni

Heute morgen gut in den Tag gestartet. Bin kurz vor 9.00 Uhr in die Freuheitsstrasse den beiden Männern Tschüssi sagen.

Danach begonnen WO zu putzrn, herrjeh. Zum Abschied sahte J. er hat sich schon lange nicht mehr so gefreut nach Hause zu kommen wie jetzt am WE. 

 Nachmittag in der Stadt...ging das Sehnsuchtsverlangen nach J. wieder los! Flaues Gefühl....wo kommen solche Gefühle her? Ich verstehe das nicht.

 Hab ihm nen Ficcus gekauft....(Schön das Du wieder da bist)..

Freue mich jetzt schon auf Sonntag!!!

3.6.11 20:55, kommentieren

Werbung


Gefühlschaos hoch 3

01.06.2011

heute bin ich schon eine Woche und einen Tag in meiner neuen Behausung. Hab vor lauter neuen Eindrücken das Schreiben vernachlässigt. Was ist mir heute noch in Erinnerung?

24.05. Bezug meiner WB. Jürgen am Abend mit Rosen, Pralinen, und beschriftetetn Toilettenpapier. Süss:-). 

 Am nächsten Abend dann bei ihm, Piccolo aus Schnapsgläsern, Spass ohne Ende.

 28.05. Abend bei mir MDR Schlager....zum schlafen rüber.

29.05. Mit Jürgen und Balu an der Pöhl. Nachmittag walking im Stadtwald. Ein schöner Tag, die Nacht noch mit meinem Schatz verbracht. 

30.05. Jürgen bekommt Besuch von Lutz. Ich wieder mal eine Nacht in meiner WB. Ich stelle fest, obwohl ich früher gern allein war zu Hause, hier fällt es mir unsagbar schwer.

31.05. Scheiss Tag, Momo krank-Zahn-ich auf Arbeit nicht bei der Sache. In der Mittagspause hier her, Lutz getrtoffen...angequatscht.

Am Abend Ausfall Ina...17.00 Uhr ungeplanten Feierabend. Hatte Katrin eingeladen, sie hat es zeitlich nicht geschafft.

Hatte Sehnsucht ohne Ende nach J. SMS ob kurz rüber. Wollte nach 20.00 Uhr kommen. Aber es kam nur SMS er kann nicht...Besuch...lustige Runde...usw. Ich wieder alles in Frage gestellt. Bin dann rüber....Runde mit Katrin (Schrankwand-Tante), tolle Frau, ein Zugvogel.....die auch mal irgendwann ankommt.

 Lustiger Aben ging 00.00 Uhr zu Ende, ich rüber, klatschnass...der Himmel hatte seine Pforten geöffnet!!!

 Heute morgen, ich 6.00 Uhr aufgewacht...und wieder hatte ich so ein scheiss Gefühl, das ich ne Runde in mein Kissen geheult hab.

 

Wo ist die Andrea, die mit beiden Beinen im Leben stand?, die immer positiv gedacht hat?  Die gibt es nicht mehr!!!!!!

 

Ich muss an mir arbeiten, aber wie soll ich es schaffen? Ich weis was mein Problem ist, aber da ja mein lieber Schatz Jürgen Zugang zu myblog bei mir hat, schreib ich es nicht rein!

 

War vorm. Plasma spenden, dann ins Büro....kurzes Gespr. mit W. und dann ab nach Hause. Nachm. kam Momo, zum Cappu. Wir uns mit den 2 Hamb. verabredet 28.30  Uhr Seniroren Heim. 

 Zu viert in Pizzaria....ich mich wirklich auf den Abend gefreut. Während des Essens kamen 3 SMS von W. und ich wieder naja .

Konnte meine Stimmung nicht zurückhalten...wie auch? Wollte einfch gehen....aber Momo  mir ins Gewissen geredet.

Dann zu viert in die Neideiteln, und mir Momo ges. Jürgen fühlt sich schuldig an meiner Stimmung. 

 Mein Gott....keiner hat Schuld, ausser ich selbst!!!!!!

 00.00 Uhr dann Fussmarsch nach Hause angetreten, und Jürgen das 1. mal bei mir übernachtet!!!!!

02.06. Mein Schatz nach dem Frühstück rüber zu Lutz. Ich mir vorgrnommen....heute keine Schwäche zu zulassen. Hab mich mittag himgelegt...hatte tolle Herzklopfen in dem Moment rif. J. an und sagte er habe ne halbe h sturmfreie Bude....ob ich zum Kaffee kommen möchte. 

Es wurden dann 3 Stunden, da Lutz wohl nach  Strassberg gelaufen ist. Hab mich wie immer in seine Nähe wohl gefühlt! Kennen uns heute 6 Wochenemotion!!!

Am Abend 21.30 Uhr kam Anruf von J. ich soll drüben auf Balkonien n. nen Wein trinken. Ich rüber bis kurz nacch 23.00 Uhr...dann die 2 Männer in die Heia...denn morche früh..gehts für J. ins Weserbergland MP3 Treffen...und Lutz düst wieder nach Hamburg.

 

1 Kommentar 1.6.11 08:39, kommentieren

Mail an Momo

Hallo, Süsse, Kurzbericht....vom gurchgeknallten Tantchen. Ich war heute nimmer in Stimmung.....dieses Schitt...Gespräch zu führen, wir beide haben es bewusst auf morgen verschoben,,,,,wollte doch morgen noch meinen Salat Caprese alla Jürgen geniessen:-)!

Nachdem...meine Stimmung bissel gedrückt war.....haben wir wieder rumgeblödelt,,,,hatten Spass....ich mich gekugelt vor Lachen,,,und dachte....man d.N. nimm es hin! Geht aber nur wenn ich dort bin,,,bla u. sülz.

Was mir heute im Ohr kleben geblieben ist: J. sagte ich habe in seinem Herzen einen festen Platz eingenommen,,,,und für ihn ist es mehr als nur Symphatie!

Könnte sagen, man Andrea was willst Du mehr? ich werde sehen wie morgen die Nacht endet, ich werde Dich gegebenfalls  auf dem laufenden halten.

Schönes WE und morche viel Spass im Lichthof!!! Lasse es krachen!!!

LG Andrea

 

 

Ein Tag zurück: 12.05. Momo...Jürgen...und ich waren in der Pizzaria Nobelstrasse. Thunfischpizza, Wein...Musik vom Handy...ein super toller Abend für alle!!!

1 Kommentar 13.5.11 20:55, kommentieren

PV tritt in Erscheinung

heute gegen mittag....ging der Betreiber der WO auf Suche neuer Kundschaft.

 Der Weg führte ihn zum Wochenspiegel.....Momo=Bluemchen---tschaka...auf zu neuen Ufern!!!!!

 Ich gestern abend bis 00.30 Uhr mit Jürgen gechattet...mir gings scheisse....weis nicht ob ich Ihn halten kann. Schreibt :"Warum darf ich nicht mit der Frau, die ich liebe glücklich sein? Meint er mich?

Luise hatte er nen Text vom Internet gesandt...den er selbst nicht verstand..

 Er bezeichnet sich selbst als Schuft. was bin ich dann?, auch nicht besser!

Naja...Feigling hat er nicht gesagt... aber ich weiss nicht wie es weitergehen soll??????????

1 Kommentar 10.5.11 17:51, kommentieren

Muttertag

Heute ist Muttertag!Früh hat mich de Kleene angerufen, ihr gehts supi.

Gestern war die Sue da. Wir fuhren zusammen nach Pöhl-Schlosshalbinsel....wegen Info zum 30. Geburtstag!

 Anschliesend nach Altensalz, ich Eis und Radler...Sue auf Diät.

Ich hab mich entschlossen Sue anzuvertrauen das ich ein 2. Verh. hab. Sie meinte das erklärt ja einiges!

Zum Schluss sagte Sie" Eal was Du tust, die Hauptsache Du bist glücklich" Und das bin ich seit über 14 Tagen mit meinem Herzl.

War heute früh mal auf paar Minuten bei ihm...besser wie ihn gar nicht sehen und spüren...er tut mir unheimlich gut!

Hat mich wohl in seinen Bann gezogen.Gleich mach ich noch ml mit Balu los...brauch seine Nähe!

8.5.11 15:11, kommentieren

mei Tantchen hat mich hinterrücks fürn Apfel unde Ei verraten(Spassfoto) oje mi ne Super.Das istsuper,prima-Freundschaft!!!!----Momo

6.5.11 17:41, kommentieren

Einen Tag zurück

Heute ist Freitag der 06.05.2011, früh 07.15 Uhr.

War gestern von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr in meiner Wellnessoase bei meinem Herzl. Mich zieht es zu ihm wie ein Magnet. Könnte stundenlang neben ihm sitzen....festhalten...streicheln...es tut so gut!

 Mit Rotwein...er ein Bierche...

Jürgen hat mich nach Hause gebracht..bei Momo geklingelt....die ganze Strasse unterhalten.

Ich brauche ihn wie die Luft zum atmen...er tut mir und meiner Seele so gut!!!!

6.5.11 07:17, kommentieren